Kreisfeuerwehrverband Heilbronn

Suchergebnis löschen

Mehrere kleinere Einsätze

Einsatz der Feuerwehr HeilbronnZusammenfassung mehrerer Einsätze am von Feuerwehr Heilbronn

Am Montag hielten uns mehrere kleinere Einsätze auf Trapp. Gleich um 08.32 Uhr wurde der Gefahrgutzug in die Frankfurter Straße gerufen. In einem Gebäude hatten Mitarbeiter einen stechenden Geruch festgestellt. Die Messungen und Kontrollen aller Räumlichkeiten blieben ohne Ergebnis. Als vermutliche Ursache wurde eine ausgasende Batterie angenommen. Kurz nach Mittag ging es zu einer Gewässerverunreinigung am Neckar. Nachts um 00.34 Uhr brannte dann noch eine Gartenhütte in voller Ausdehnung, bevor die Einsatzkräfte kurz nach 1 Uhr zu einem Täuschungsalarm in das Technische Schulzentrum in die Sichererstraße ausrücken mussten.

Feuerwehr Heilbronn