Kreisfeuerwehrverband Heilbronn

Suchergebnis löschen

Mann stürzt durch Fenster und verletzt sich dabei schwer

Einsatz der Feuerwehr HardthausenHilfeleistung Rettungsdienst am von Daniel Müller, Feuerwehr Hardthausen

Am Montag morgen wurde die Feuerwehr Hardthausen zur Unterstützung zu einem häuslichen Unfall alarmiert. Ein älterer Mann verlor beim Arbeiten auf dessen Dachgeschoss das Gleichgewicht und stürzte durch ein Dachfenster auf die darunterliegende Treppe. Beim Eintreffen am Unfallort waren Notarzt und Rettungssanitäter schon vor Ort. Die Feuerwehr Hardthausen beseitigte die Scherben, die sich noch im Fenster befanden, um die Helfer vor herabfallenden Teilen zu schützen. Nach der Erstversorgung durch den Notarzt wurde der Patient mittels Schaufeltrage durch das enge Treppenhaus abtransportiert und dem Rettungswagen übergeben.

Freiwillige Feuerwehr Hardthausen

weitere Hilfs- und Rettungsorganisationen