Kreisfeuerwehrverband Heilbronn

Suchergebnis löschen

Lauffen: PKW-Fahrer an Unfallstelle verstorben

Einsatz der Feuerwehr Lauffen a.N.Verkehrsunfall PKW am von Lauffen

Noch am Unfallort verstorben ist ein 40-jähriger PKW-Fahrer bei einem Zusammenstoß mit einem LKW gegen 15.10 Uhr zwischen Ilsfeld und Lauffen.

Der 40-Jährige war mit seinem Mazda auf der L 1105 von Lauffen in Richtung Ilsfeld unterwegs, als er auf Höhe der Einmündung Talheim aus bislang ungeklärter Ursache auf die Gegenfahrbahn geriet und mit einem ordnungsgemäß entgegenkommenden LKW mit Anhänger frontal zusammen stieß.

Der 59-jährige Fahrer des LKW wurde dabei schwer verletzt ins Krankenhaus verbracht. Der PKW-Fahrer musste durch die Feuerwehr aus seinem Fahrzeug befreit werden.

Die Unfallstelle wurde für die Dauer der Unfallaufnahme bis 20.10 Uhr voll gesperrt.
Zur Klärung der Unfallursache wurde durch die Staatsanwaltschaft Heilbronn ein Sachverständigengutachten angeordnet.

An den beiden Fahrzeugen entstand Sachschaden in Höhe von ca. 30 000 Euro.

PD Heilbronn