Kreisfeuerwehrverband Heilbronn

Suchergebnis löschen

L 1095 - Verkehrsunfall mit mehreren eingeklemmten Personen

Einsatz der Feuerwehren Möckmühl und RoigheimVerkehrsunfall PKW am von Bernhard Vetter, Feuerwehr Möckmühl

Zu einem Verkehrsunfall mit mehreren eingeklemmten Personen wurden die Feuerwehren Möckmühl und Roigheim auf die L 1095 gerufen.

Eine jüngere Verkehrsteilnehmerin war frontal mit einem Kleintransporter kollidiert.

Die Frau wurde hierbei in ihrem Fahrzeug eingeklemmt und wurde mit Schere und Spreizer von der Feuerwehr befreit.

Zwei weitere Insassen aus dem PKW verletzten sich schwer, konnten aber von eintreffenden Ersthelfern befreit werden.

Beide Insassen des Kleintransporters wurden ebenfalls schwer verletzt, konnten aber ebenfalls von Ersthelfern aus dem Fahrzeug befreit werden.

Zwei weitere Fahrzeuge fuhren in, bzw. durch die Unfallstelle, erlitten hierbei aber keine Verletzungen, darunter eine hochschwangere Frau.

Weiterhin sicherte die Feuerwehr die Unfallstelle ab, betreute die Verletzten, stellte den Brandschutz sicher und kontrollierte die Fahrzeuge auf auslaufende Flüssigkeiten.

Zur Durchführung der umfangreichen Arbeiten musste die L 1095 über zwei Stunden voll gesperrt werden, es kam zu entsprechenden Verkehrsbehinderungen.