Kreisfeuerwehrverband Heilbronn

Suchergebnis löschen

Kleinbrand in Gaststättensaal

Einsatz der Feuerwehren Massenbachhausen und SchwaigernKleinbrand am von Massenbachhausen und Schwaigern

Vermutlich durch spielende Kinder kam es im Festsaal der Gaststätte Adler im Ortskern von Massenbachhausen zu einem Kleinbrand.
Durch den schnellen Einsatz der Feuerwehr Massenbachhausen konnte das Feuer rasch mit einem C-Rohr gelöscht werden. Die Nachlöscharbeiten wurden mit einer Kübelspritze durchgeführt.
Die zur Unterstützung angerückte Feuerwehr Schwaigern-Massenbach mußte nicht mehr tätig werden.
Von der Feuerwehr Schwaigern-Stadt wurde noch der Drücklüfter angefordert, um den Saal wieder rauchfrei zu bekommen. Als dies durchgeführt war, konnte auch die Polizei ihre Ermittlungen aufnehmen.

Im Einsatz waren:

Feuerwehr Massenbachhausen
LF 8
MTW

Feuerwehr Schwaigern
Abt. Massenbach
LF 8/6

Abt. Stadt
LF 8

Polizei
1 Streifenwagen

Freiwillige Feuerwehr Schwaigern

weitere Hilfs- und Rettungsorganisationen