Kreisfeuerwehrverband Heilbronn

Suchergebnis löschen

Kind in Geländer eingeklemmt

Einsatz der Feuerwehr HeilbronnPersonennotlage am von Feuerwehr Heilbronn

Kurz vor 15 Uhr rückte die Feuerwehr heute zu einem eher ungewöhnlichen Einsatz nach Heilbronn Neckargartach aus. Eine junge Schülerin ließ wohl beim Treppenlaufen ihren Ellenbogen über das Wandgeländer gleiten und ehe sie sich versah, steckte der Ellenbogen zwischen Handlauf und Wand fest. Sämtliche Versuche selbst wieder frei zu kommen scheiterten, weshalb die Feuerwehr gerufen wurde. Da es den Einsatzkräften ebenfalls nicht möglich war den Arm ohne Hilfsmittel zu befreien, musste Platz mit einem hydraulischen Spreizer geschaffen werden. Das Mädchen nahm die ganze Sache gelassen hin und meinte nur, dass sie nun zuerst einmal ein Eis essen gehen möchte.

Feuerwehr Heilbronn