Kreisfeuerwehrverband Heilbronn

Suchergebnis löschen

Kellerbrand durch Sauna

Einsatz der Feuerwehr ObersulmKellerbrand am von Michael Schepperle, Feuerwehr Obersulm

Zu einem Kellerbrand wurde die Abteilung Obersulm alarmiert, eine Sauna hatte Feuer gefangen. Die Rauchsäule an der Einsatzstelle war schon auf der Anfahrt deutlich zu erkennen, beim Eintreffen der Feuerwehr war das Wohnhaus komplett verraucht. Der Brand hatte sich auch schon auf Nebenräume ausgebreitet. Mit 2 C-Rohren und 2 Trupps unter Atemschutz wurde der Brand schnell gelöscht, das Brandgut wurde anschließend unter Atemschutz in einen bereitgestellten Container ausgeräumt. Das Gebäude wurde systematisch rauchfrei gemacht. Einsatzende gegen 23.00 Uhr.

Eingesetzte Kräfte: 22 Kameraden der Abteilung Obersulm

Bericht: Michael Schepperle FW Obersulm