Kreisfeuerwehrverband Heilbronn

Suchergebnis löschen

In Gegenverkehr gekracht

Einsatz der Feuerwehr LangenbrettachVerkehrsunfall PKW am von PP Heilbronn

Die Kontrolle über sein Fahrzeug hatte ein 34-Jähriger am Mittwoch, gegen 16 Uhr, bei Langenbrettach verloren. Der Audi-Lenker war von der Kreisstraße aus Langenbeutingen kommend in Richtung Schwabbach unterwegs, als sein Auto ausgangs einer Rechtskurve mit den Rädern aufs Bankett geriet. Danach kam sein Audi A4 ins Schleudern und kollidierte mit dem VW Passat eines entgegenkommenden 41 Jahre alten Fahrzeugführers. Die beiden Unfallbeteiligten erlitten bei dem Zusammenstoß mittelschwere Verletzungen und wurden in umliegende Krankenhäuser verbracht. An ihren Autos und den Straßeneinrichtungen entstand ein Gesamtschaden von über 12.000 Euro. Die Feuerwehr Langenbrettach war mit zwei Fahrzeugen und sieben Einsatzkräften vor Ort mit Bergungs- und Reinigungsarbeiten beschäftigt.