Kreisfeuerwehrverband Heilbronn

Suchergebnis löschen

Im Graben gelandet

Einsatz der Feuerwehr HeilbronnVerkehrsunfall PKW am von Feuerwehr Heilbronn

Vermutlich schneller unterwegs als es die Straßenverhältnisse zugelassen haben, war ein Peugeot-Fahrer auf der Kreisstraße 9550 in Richtung Donnbronn. Gegen 22.02 Uhr verlor der junge Mann die Kontrolle über sein Fahrzeug und überschlug sich. Die Fahrt endete schließlich auf dem Dach liegend im Straßengraben.

Kurz vor dem Eintreffen der Rettungskräfte, konnte sich der leicht verletzte Mann mit Hilfe von Unfallzeugen aus seinem Wrack retten. Nach einen kurzen Erstversorgung vor Ort, ging die Fahrt in Richtung Krankenhaus weiter. Dieses Mal jedoch mit dem Rettungswagen.

Die Feuerwehr stellte das Fahrzeug mit Hilfe der maschinellen Zugeinrichtung des Rüstwagens wieder auf die Räder und klemmte die Batterie ab. Da keine Betriebsstoffe ausgelaufen waren, konnte der Einsatz bereits nach wenigen Minuten beendet werden.

Feuerwehr Heilbronn