Kreisfeuerwehrverband Heilbronn

Suchergebnis löschen

Hilflose Person im Aufzug

Einsatz der Feuerwehr Lauffen a.N.Person in Aufzug am von Michael Kenngott, Feuerwehr Lauffen

Vermutlich wegen zu starkem Alkoholgenuss hat eine männliche Person die Hinweisschilder auf einen defekten Aufzug in einem Mehrfamilienhaus übersehen, diesen betreten und bedient.

Nachdem sämtliche Bedienknöpfe im Aufzug betätigt waren, blieb der Aufzug im Untergeschoss des Gebäudes stehen und öffnete sich nicht mehr.

Die alarmierte Feuerwehr befreite mit Hilfe des Hausmeisters die stark alkoholisierte Person aus dem Aufzug und übergab diese der eingetroffenen Polizeistreife zur weiteren Veranlassung.

Nachdem die Person aus dem Aufzug befreit war, konnte der Aufzug an den ebenfalls alarmierten und nunmehr eingetroffenen Aufzugservicetechniker übergeben werden.

Freiwillige Feuerwehr Lauffen a.N.

weitere Hilfs- und Rettungsorganisationen