Kreisfeuerwehrverband Heilbronn

Suchergebnis löschen

Heiße Probefahrt endete auf A 81

Einsatz der Feuerwehr WeinsbergPKW Brand am von Thomas Hardt, Feuerwehr Weinsberg

Die Feuerwehr Weinsberg wurde am 04.04.2007 um 21:50 Uhr zu einem PKW-Brand auf die Autobahn A 81 Richtung Würzburg gerufen. Eine Minute nach der Alarmierung rückte der ELW und eine weitere Minute später das TLF 16/25 zur Einsatzstelle aus.

Bereits beim Eintreffen stand der FIAT im Vollbrand. Laut Aussage der Polizei und der Beteiligten hatten die Betroffenen das Fahrzeug erst am Abend von einem Autohändler zur Probefahrt ausgeliehen. Diese endete dann auf der Autobahn A 81 bei Kilometer 526.

Mittels Schnellangriff konnte ein Trupp unter PA das Feuer schnell löschen. Die Fahrbahn war teilweise für den Verkehr gesperrt.

Freiwillige Feuerwehr Weinsberg

weitere Hilfs- und Rettungsorganisationen