Kreisfeuerwehrverband Heilbronn

Suchergebnis löschen

Hausstreit endet mit brennendem Wohnwagen

Einsatz der Feuerwehr ErlenbachFeuer am von PD Heilbronn

Zu Streitigkeiten, bei dem am Ende der Wohnwagen der Familie brannte, kam es Sonntag in Erlenbach zwischen einem Ehepaar.

Nach zahlreichen Beleidigungen und Sachbeschädigungen wurde der unter Alkoholeinfluss stehende 38-jährige Ehemann gegenüber seiner 28 Jahre alten schwangeren Frau handgreiflich. Nachdem der Mann das Haus verlassen hatte, hielt er sich zunächst im eigenen Wohnwagen, der vor dem Haus stand, auf. Offenbar entzündete der Mann eine Lampe, die er bei Verlassen des Wohnwagens etwa eine Stunde später vergaß auszumachen.

Durch die starke Hitze, die die Lampe entwickelte geriet der Innenraum des Wohnwagens in Brand. Die hinzu gerufene Feuerwehr konnte den Brand löschen aber den Totalschaden am Wohnwagen nicht mehr verhindern.

Der Ehemann verbrachte daraufhin die Nacht zur Ausnüchterung im Polizeigewahrsam.