Kreisfeuerwehrverband Heilbronn

Suchergebnis löschen

Geplatzter Ölschlauch sorgt für Fahrbahnverunreinigung

Einsatz der Feuerwehr Lauffen a.N.Auslaufender Kraftstoff oder Öl am von Michael Kenngott, Feuerwehr Lauffen a.N.

Ein geplatzter Ölschlauch an einem Audi war der Grund für eine Verunreinigung der Fahrbahn der Stuttgarter Straße im Bereich der Einmündung zur B 27.

Noch vor der Ausfahrt auf die B 27 ist es dem Fahrzeugführer dann gelungen, sein Fahrzeug in eine vor dem Einmündungsbereich gelegene Seitenstraße zu bugsieren, wo dieses dann liegenblieb.

Von der Feuerwehr wurde die mit Betriebsstoffen verunreinigte Fahrbahn auf einer länge von rund 100 Metern großflächig mit Bindemittel gereinigt und die Verunreinigung aufgenommen sowie Verkehrssicherungsmaßnahmen eingeleitet. Während dem Abkehren der Ölspur wurde die Stuttgarter Straße durch die Polizei einseitig gesperrt.

Freiwillige Feuerwehr Lauffen a.N.

weitere Hilfs- und Rettungsorganisationen