Kreisfeuerwehrverband Heilbronn

Suchergebnis löschen

Gebäudebrand

Einsatz der Feuerwehr NeckarsulmGebäudebrand am

Mit dem Alarmierungsstichwort ?Gebäudebrand in der Memel Straße? wurde die Feuerwehr Neckarsulm am 21.11.2004 um 03.12 Uhr alarmiert.
Beim Eintreffen des ersten Fahrzeuges an der Einsatzstelle brannten das Walmdach einer Doppelgarage, sowie zwei in der Garage geparkte Pkw in voller Ausdehnung. Ein Pkw welcher auf das Garagentor geprallt war, brannte ebenfalls in voller Ausdehnung.
Zwischen der Doppelgarage und dem Wohnhaus wurde 1 C-Rohr zur Riegelstellung vorgenommen. Die brennende Garage und die 3 Pkw´s wurden unter Einsatz von 3 C-Rohren gelöscht. Zum Einsatz kamen hierbei 4 PA.

Entstehungsursache für den Brand war die Spritztour eine 15-jährigen mit dem Auto seines Vaters.