Kreisfeuerwehrverband Heilbronn

Suchergebnis löschen

Gartenhaus und Müllfahrzeug in Brand geraten

Einsatz der Feuerwehr HeilbronnZusammenfassung mehrerer Einsätze am von Feuerwehr Heilbronn

Gestern kurz vor 22 Uhr stand eine Gartenhütte in einer Schrebergartensiedlung in der Austraße in Vollbrand. Erste Meldungen zufolge sollte sich noch eine schlafende Person darin befinden. Dies bestätigte sich jedoch glücklicherweise nicht. Während den Löscharbeiten wurden mehrere Gasflaschen sowie ein Kartuschen-Brenner vorgefunden, ins Freie gebracht und mit Wasser gekühlt. Der Einsatz dauerte mehrere Stunden.
Eine heiße Fracht an Bord hatte heute um 08.44 Uhr ein Müllfahrzeug in der Friedrich-Naumann-Straße. Der Abfall war aus ungeklärter Ursache im Fahrzeug in Brand geraten. Um die Schäden am Aufbau so gering wie möglich zu halten, musste der Inhalt schnell ausgekippt und die Flammen gelöscht werden.