Kreisfeuerwehrverband Heilbronn

Suchergebnis löschen

Frau eingeklemmt bei VU auf der Neckartalstraße

Einsatz der Feuerwehr HeilbronnVerkehrsunfall PKW am

Bei einem Verkehrsunfall auf der Neckartalstraße wurde eine Frau am Montag Abend verletzt. Der Zusammenstoß ereignete sich gegen 21.00 Uhr zwischen einem Peugeot und einem Renault an der Einmündung zur Wimpfener Straße.

Durch den Frontalaufprall des Renault wurde der Peugeot so stark deformiert, dass sich die Türen nur unter Einsatz von hydraulischen Rettungsgeräten öffnen ließen.

Nachdem erste stabilisierende Maßnahmen vorgenommen waren, konnte die verletzte Person dem Rettungsdienst übergeben werden.

Die Batterien der beiden Fahrzeuge wurden abgeklemmt und der Fahrbahnbelag von ausgelaufenen Betriebsstoffen gereinigt.

Feuerwehr Heilbronn