Kreisfeuerwehrverband Heilbronn

Suchergebnis löschen

Flächenbrand

Einsatz der Feuerwehr Bad WimpfenFlächenbrand am

Am Freitag den 02.04.2004 gegen 17.14 Uhr wurde die Freiwillige Feuerwehr Bad Wimpfen zu einem Flächenbrand an der Schiedstrasse - -Umgehungsstrasse alarmiert..

Aus bisher noch unbekannter Ursache brannte ein größeres Stück Buschwerk lichterloh als die Feuerwehr mit dem Kommandowagen und dem Tanklöschfahrzeug eintraf.

Mit einem C Rohr konnte das Feuer gelöscht werden.

Zur Sicherheit wurde das LF 8 / 6 noch zum Busparkplatz Seegarten beordert, um das Feuer von dieser Seite zu bekämpfen.

Sehr große Schwierigkeiten bereitete der zu dieser Zeit noch sehr starke Verkehr, so das es zu größeren Staus in diesem Bereich kam.

Eine Polizeistreife aus Neckarsulm kümmerte sich um die Brandursache.