Kreisfeuerwehrverband Heilbronn

Suchergebnis löschen

Feuer in der Küche

Einsatz der Feuerwehr HeilbronnZimmerbrand am von Feuerwehr Heilbronn

Bei der Integrierten Leitstelle ging gegen 16.35 Uhr der Notruf einer Bewohnerin eines Mehrfamilienwohnhauses in der Stedinger Straße ein. Die Anruferin meldete, dass ein Topf mit Öl in Küche in Brand geraten wäre.
Der Löschzug der Berufsfeuerwehr sowie die Freiwillige Feuerwehr, Abteilung Böckingen machten sich auf den Weg zur Einsatzstelle.
Der vorgehende Trupp konnte die Flammen, welche bereits auf den Dunstabzug übergegriffen hatten, rasch löschen und den betroffenen Bereich belüften.
Da die Bewohnerin beim Verlassen der Wohnung alle Türen geschlossen hatte, beschränkte sich die Rauchausbreitung lediglich auf die Küche.
Die medizinische Versorgung der Frau wurde vom Rettungsdienst übernommen.
Durch den Brand entstand ein Sachschaden in Höhe von schätzungsweise 2.000 Euro.

Feuerwehr Heilbronn