Kreisfeuerwehrverband Heilbronn

Suchergebnis löschen

Feuer in der Küche - Drei Personen im Krankenhaus

Einsatz der Feuerwehr HeilbronnRauchentwicklung Wohngebäude am von Feuerwehr Heilbronn

Die Feuerwehr wurde kurz nach 12 Uhr zu einer Rauchentwicklung in einem Wohngebäude nach Heilbronn-Neckargartach alarmiert. Ein Nachbar hatte den Rauch aus einem Nebengebäude in der Elbingerstraße bemerkt und den Euronotruf 112 gewählt. Noch bevor die Einsatzkräfte an der Einsatzstelle eintrafen, hatten die drei Personen der Wohngemeinschaft das Feuer im Bereich eines Kochfeldes in der Küche bereits gelöscht. Hierbei zogen sie sich leichte Rauvergiftungen zu. Nach einer Erstversorgung vor Ort mussten alle drei Bewohner für weitere Untersuchungen in ein Krankenhaus eingeliefert werden. Die Feuerwehr kontrollierte den betroffenen Bereich und setzte zwei Druckbelüftungsgeräte zur Entrauchung der Wohnung ein.

Feuerwehr Heilbronn