Kreisfeuerwehrverband Heilbronn

Suchergebnis löschen

Fahrzeug von der Straße abgekommen

Einsatz der Feuerwehr HeilbronnVerkehrsunfall PKW am von Feuerwehr Heilbronn

Gegen 19.11 Uhr kam es auf der L 1105 bei Heilbronn Kirchhausen zu einem Verkehrsunfall.

Eine Autofahrerin hatte aus ungeklärter Ursache die Kontrolle über ihr Fahrzeug verloren und kam von der Straße ab. Der Wagen fuhr die Böschung hoch, drehte sich über die Längsachse und kam schließlich auf der Fahrerseite im Graben zum Liegen.

Die Einsatzkräfte verschafften sich Zugang zu der leicht verletzten Person. Nach einer medizinischen Erstversorgung, konnte eine Rettung über die Heckklappe des Wagens durchgeführt werden.

Eine weitere Versorgung sowie der Transport in ein Krankenhaus erfolgten durch den Rettungsdienst.

Feuerwehr Heilbronn