Kreisfeuerwehrverband Heilbronn

Suchergebnis löschen

Fahrer fährt Ferrari zu Schrott

Einsatz der Feuerwehr WeinsbergVerkehrsunfall PKW am von PD Heilbronn

Am Sonntagmorgen um 11 Uhr  kam es auf der BAB 81, Gemarkung Weinsberg, zu einem Verkehrsunfall mit hohem Sachschaden.

Ein 25-jähriger Fahrer war mit seinem roten Ferrari F 131 auf der linken Spur von Würzburg nach Stuttgart unterwegs gewesen und geriet vermutlich infolge nicht angepasster Geschwindigkeit bei regennasser Fahrbahn ins Schleudern. Er stieß hierbei mit seinem Ferrari zunächst gegen die Mittelleitplanke und kam dann auf dem rechten Fahrstreifen zum Stehen.

Glücklicherweise wurde durch den Unfall weder der Ferrarifahrer verletzt, noch geriet der nachfolgende Verkehr in Mitleidenschaft. Der ca. 70 000 Euro teure Ferrari hat allerdings nur noch Schrottwert und musste abgeschleppt werden. Für die Reinigung durch die Feuerwehr mussten der mittlere und rechte Fahrstreifen für die Dauer von einer halben Stunde gesperrt werden.

Freiwillige Feuerwehr Weinsberg

weitere Hilfs- und Rettungsorganisationen