Kreisfeuerwehrverband Heilbronn

Suchergebnis löschen

Ein Schutzengel fuhr mit

Einsatz der Feuerwehr Lauffen a.N.Verkehrsunfall PKW am von Michael Kenngott, Feuerwehr Lauffen a.N.

Vermutlich durch nicht angepasste Geschwindigkeit auf regennasser Fahrbahn, kam ein Fahrzeugführer mit seinem Opel auf der L 1105, zwischen Nordheim und Lauffen von der Fahrbahn in den Grünstreifen ab und rutschte mit diesem über eine ca. 30 Meter lange Leitplanke in einer beginnenden Linkskurve auf einen landwirtschaftlichen Betriebshof. Hier blieb das Fahrzeug dann mit aufgerissener Ölwanne und einem Frontschaden liegen.

Einen Schutzengel hatte der unverletzte Fahrzeugführer wahrlich mit an Bord seines Kfz, da in diesem Bereich mehrere Bäume stehen, an welchen das unkontrollierbare Fahrzeug ohne Kontakt vorbei gerutscht ist.

Von der Feuerwehr wurde das in mehren Pfützen stehende Öl aufgenommen und die Verkehrsfläche gereinigt.

Freiwillige Feuerwehr Lauffen a.N.

weitere Hilfs- und Rettungsorganisationen