Kreisfeuerwehrverband Heilbronn

Suchergebnis löschen

Drei Verletzte bei Verkehrsunfall

Einsatz der Feuerwehr HeilbronnVerkehrsunfall PKW am von Feuerwehr Heilbronn

Zu einem schweren Verkehrsunfall auf der Leintalstraße (K 9561) in Heilbronn-Frankenbach, rückte die Feuerwehr gegen 06.00 Uhr aus. Kurz nach dem Ortsausgang in Richtung Bundesstraße 293, waren drei Fahrzeuge kollidiert.

Eine 46-jährige Fahrerin eines Opels war aus bislang unbekannter Ursache auf die Gegenfahrbahn geraten.

Der 60 Jahre alte Fahrer eines entgegenkommenden Skodas versuchte noch auszuweichen, konnte einen seitlichen Zusammenprall jedoch nicht mehr verhindern.

Im Anschluss prallte der Opel noch auf einen dem Skoda folgenden VW eines 52-Jährigen. Hierbei wurde die Fahrerin des Opels schwer verletzt eingeklemmt. Der VW-Fahrer verletzte sich ebenfalls schwer bei dem Zusammenstoß.

Der 60-Jährige Mann im Skoda zog sich nur leichte Verletzungen zu.

Die Einsatzkräfte mussten die 46-Jährige mit Hilfe von hydraulischen Rettungsgeräten aus ihrem Fahrzeug befreien.

Bei dem Unfall entstand ein Sachschaden von rund 10.000 Euro.

Feuerwehr Heilbronn