Kreisfeuerwehrverband Heilbronn

Suchergebnis löschen

Drei Verletzte bei Unfall

Einsatz der Feuerwehr NordheimVerkehrsunfall PKW am von PP Heilbronn

Drei Verletzte wurden nach einem Unfall am vergangenen Dienstag bei Nordhausen vom Rettungsdienst in ein Krankenhaus gebracht. Kurz nach 16 Uhr fuhr ein 35-Jähriger von Hausen kommend in Richtung Nordhausen. Kurz vor dem Ortseingang Nordhausen übersah er an der dortigen Kreuzung offenbar den PKW einer von Nordheim in Richtung Brackenheim fahrenden 21-Jährigen. Die Frau riss ihren VW Polo ruckartig nach rechts, um einen Zusammenstoß zu vermeiden. Durch das Ausweichmanöver prallte ihr Wagen gegen den an der Einmündung stehenden BMW einer wartenden 51-Jährigen. Die beiden Autofahrerinnen erlitten schwere, die 24 Jahre alte Beifahrerin im Polo leichte Verletzungen. Die BMW-Fahrerin wurde durch die Wucht des Zusammenpralls in ihrem Wagen eingeklemmt und musste von der Freiwilligen Feuerwehr Nordheim befreit werden.

Der Sachschaden an den Fahrzeugen wird von der Polizei auf insgesamt rund 25.000 Euro geschätzt.

Freiwillige Feuerwehr Nordheim