Kreisfeuerwehrverband Heilbronn

Suchergebnis löschen

Drei junge Männer bei Verkehrsunfall verletzt

Einsatz der Feuerwehr IlsfeldVerkehrsunfall PKW am von PD Heilbronn

Beim Befahren der ansteigenden Verlängerung Brückenstraße in Richtung Dietersberg geriet ein 19-jähriger BMW-Fahrer am vergangenen Freitag gegen 20.05 Uhr vermutlich infolge nicht angepasster Geschwindigkeit auf schnee- bzw. eisglatter Fahrbahn ins Schleudern und im Anschluss daran nach links von der Fahrbahn ab. Das Fahrzeug prallte schließlich mit der Beifahrerseite gegen einen Obstbaum. Der Fahrer und seine beiden 16-jährigen Mitfahrer wurden mit leichten Verletzungen in ein Krankenhaus eingeliefert. Der entstandene Sachschaden beläuft sich auf etwa 5.000 EURO. Neben einem Notarztwagen und einem Rettungswagen war auch die Freiwillige Feuerwehr Ilsfeld mit 3 Fahrzeugen und 13 Mann am Unfallort, da zunächst gemeldet worden war, dass Personen im Fahrzeug eingeklemmt seien. Dies bestätigte sich jedoch nicht.