Kreisfeuerwehrverband Heilbronn

Suchergebnis löschen

Defekter Staubsauger löst Feuerwehreinsatz aus

Einsatz der Feuerwehr ErlenbachRauchentwicklung Wohngebäude am von PP Heilbronn

Infolge der Rauchentwicklung eines defekten Staubsaugers in einer Wohnung eines Mehrfamilienhauses in der Schulgasse in Erlenbach wurde am Samstag, 12.04., gegen 17.40 Uhr von Anwohnern die örtliche Feuerwehr alarmiert, nachdem von dort Rauch herauszogen war und es entsprechend stark danach gerochen hatte. Die Freiwillige Feuerwehr Erlenbach rückte hierauf mit insgesamt 3 Fahrzeugen und 20 Feuerwehrleuten aus und stellte in der Folge das in der Wohnung sich befindliche Gerät als Rauchquelle fest. Zu einem offenen Feuerausbruch war es glücklicherweise nicht gekommen, sodass ein akuter Löscheinsatz nicht erforderlich war.