Kreisfeuerwehrverband Heilbronn

Suchergebnis löschen

Containerbrand auf Firmengelände in Obereisesheim

Einsatz der Feuerwehr NeckarsulmKleinbrand am von Arnd Seufer, Feuerwehr Neckarsulm

Zum Brand eines Containers wurde die Feuerwehrabteilung Neckarsulm-Obereisesheim früh morgens um 3.28 Uhr in die Silcherstraße gerufen. Ein aufmerksamer Fahrradfahrer, der auf dem Weg zur bzw. von der Arbeit war, entdeckte den qualmenden Container und alarmierte die Feuerwehr. Die löschte den auf einem Firmengelände abgestellten und mit Industrieabfällen und Restmüll gefüllten Container ab. Die Brandursache ist unklar. Am Gebäude, der Container stand nur einen Meter von Büroräumen entfernt, entstand durch das frühe Entdecken des Brandes und dem schnellen Eingreifen der Feuerwehr kein Schaden. Mit dem zur Einsatzstelle gerufenen Firmeninhaber wurden die Räume auf Verrauchung kontrolliert.