Kreisfeuerwehrverband Heilbronn

Suchergebnis löschen

Brennender Pkw auf der Autobahn

Einsatz der Feuerwehr HeilbronnPKW Brand am von Feuerwehr Heilbronn

Die Feuerwehr wurde zu einem Einsatz auf die Autobahn A 6 in Fahrtrichtung Nürnberg gerufen. Kurz nach der Anschlussstelle Bad Rappenau war gegen 21.35 Uhr ein Fahrzeug in Brand geraten. Beim Eintreffen der Einsatzkräfte vor Ort stand der Pkw bereits in Vollbrand. Ein Trupp unter Atemschutz konnte die Flammen schnell unter Kontrolle bringen. Vor der Übergabe der Einsatzstelle an die Autobahnpolizei musste noch eine geringe Menge ausgelaufenes Motorenöl aufgenommen werden. Zur Durchführung der Einsatzmaßnahmen war eine Vollsperrung der Fahrbahn in Fahrtrichtung Heilbronn notwendig. Neben der Berufsfeuerwehr war die Freiwillige Feuerwehr Heilbronn, Abteilung Kirchhausen im Einsatz.

Feuerwehr Heilbronn