Kreisfeuerwehrverband Heilbronn

Suchergebnis löschen

brennender PKW-Anhänger vor ehemaliger Kurklinik

Einsatz der Feuerwehr Bad RappenauKleinbrand am von Feuerwehr Bad Rappenau

Keine 12 Stunden nach dem Brand in Zimmerhof, hieß es für die Abteilung Bad Rappenau erneut: „Gebäudebrand Salinenstraße“.

Nach Angaben der Integrierten Leitstelle war gemeldet worden, dass der Anbau eines leerstehenden Gebäudes brennt.

Beim Eintreffen an der Einsatzstelle, stellte sich heraus, dass ein PKW-Anhänger aus unbekannter Ursache in Brand geraten war, welcher unter einer Überdachung vor einer ehemaligen Kurklinik abgestellt war.

Das Feuer hatte bereits auf die Überdachung und die umliegende Bepflanzung übergegriffen.

Der Brand wurde von einem Trupp unter Atemschutz mit einem C-Rohr abgelöscht.

Der Anhänger und die Beladung wurden vollständig zerstört.

Die Polizei hat die Ermittlungen zur Brandursache aufgenommen.

Freiwillige Feuerwehr Bad Rappenau

weitere Hilfs- und Rettungsorganisationen