Kreisfeuerwehrverband Heilbronn

Suchergebnis löschen

Brennender Fernseher zerstört Wohnungseinrichtung

Einsatz der Feuerwehr HeilbronnZimmerbrand am von Feuerwehr Heilbronn

Am Donnerstag gegen 16:32 Uhr verursachte ein brennender Fernsehapparat einen Sachschaden von rund 15.000 Euro in der Großgartacher Straße in Heilbronn-Böckingen.

Das Fernsehgerät war vermutlich aufgrund eines technischen Defekts in Brand geraten. Einzelne Möbelstücke in unmittelbarer Nähe des Fernsehers waren bereits ebenfalls von dem Feuer erfasst worden.

Beim Eintreffen der Einsatzkräfte war nahezu die komplette Wohnung in dichten schwarzen Rauch gehüllt. Die unter Atemschutz vorgehenden Trupps hatten das Feuer schnell unter Kontrolle. Durch den Einsatz eines Rauchvorhangs und eines Druckbelüftungsgerätes gelang es eine Rauchausbreitung in den Treppenraum zu verhindern.

Sämtliche durch das Feuer in Mitleidenschaft gezogene Einrichtungsgegenstände wurden aus der Wohnung entfernt.

Feuerwehr Heilbronn