Kreisfeuerwehrverband Heilbronn

Suchergebnis löschen

Brand Industriegebäude

Einsatz der Feuerwehren Beilstein, Oberstenfeld, Heilbronn, Lauffen a.N. und SchwaigernBrand in Industriegebäude am von Robin Neser, Feuerwehr Beilstein

Am Mittwochabend, den 16.02.2022 um 18:58 Uhr, wurden wir von der ILS Heilbronn mit dem Alarmstichwort „Brand Industriegebäude“ in den Forstbergweg gerufen.

Bei der dort ansässigen Firma schmorte eine Lampe durch und entzündete das Hallendach. Durch die schnelle Alarmierung und die geringe Brandausbreitung konnte das Entstehungsfeuer gelöscht und somit ein größerer Einsatz verhindert werden. Im Anschluss wurde das Dach über die Drehleiter der Kameraden aus Oberstenfeld mit der Wärmebildkamera kontrolliert, um auch einen Schwelbrand auszuschließen.

Freiwillige Feuerwehr Beilstein

Freiwillige Feuerwehr Oberstenfeld

Freiwillige Feuerwehr Lauffen a.N.

Freiwillige Feuerwehr Schwaigern

weitere Hilfs- und Rettungsorganisationen