Kreisfeuerwehrverband Heilbronn

Suchergebnis löschen

Brand in Garage in Obereisesheim

Einsatz der Feuerwehr NeckarsulmKleinbrand am von Arnd Seufer, Feuerwehr Neckarsulm

Die Feuerwehrabteilungen Neckarsulm und Obereisesheim wurden um 16.23h zu einem Wohnungsbrand in die Obereisesheimer Häldenstraße gerufen. Der vermeintliche Wohnungsbrand  entpuppte sich als Brand von in einer Doppelgarage abgestellten Möbelstücken, Garten- und Kinderspielgeräten. Unter PA wurde der Brand mit einem C-Rohr gelöscht. Ein Nachbar hatte schon zuvor mit Pulverlöscher und Gartenschlauch erste Löschversuche unternommen. Die Brandursache ist unklar, eine Streife der Polizei war vor Ort.

Die Abteilung Obereisesheim rückte mit LF8 und MTW zur Einsatzstelle aus, die Abteilung Neckarsulm mit TLF16. Ein Löschzug aus Neckarsulm war bereits in einem Einsatz  in Neuenstadt gebunden (siehe Bericht FF Neuenstadt). Die Abteilung Dahenfeld wurde zur Wachbesetzung nach Neckarsulm alarmiert.

Freiwillige Feuerwehr Neckarsulm

weitere Hilfs- und Rettungsorganisationen