Kreisfeuerwehrverband Heilbronn

Suchergebnis löschen

Brand eines Wohnwagens

Einsatz der Feuerwehr BrackenheimFeuer am von PD Heilbronn

Am Sonntagnachmittag in der Zeit zwischen 16.30 Uhr und 16.45 Uhr geriet ein in Nordheim auf einem Wiesengrundstück abgestellter Wohnwagen aus bislang unbekannter Ursache in Brand. Der Wohnwagen wurde durch den Besitzer zwischen Nordheim und Brackenheim abgestellt. Trotz des schnellen Einschreitens der freiwilligen Feuerwehr Brackenheim konnte nicht verhindert werden, dass der Wohnwagen durch das Feuer komplett zerstört wurde. Der Besitzer konnte durch die Polizei in Lauffen noch nicht erreicht werden. Die Höhe des Sachschadens ist noch unbekannt. Die freiwillige Feuerwehr Brackenheim war mit drei Fahrzeugen und 17 Mann im Einsatz.

Sollte jemand im Tatortbereich verdächtige Wahrnehmungen gemacht haben, wird die Person gebeten sich mit dem Polizeirevier Lauffen unter der Telefonnummer 07131/2090 in Verbindung zu setzen.

Fotos: Feuerwehr Brackenheim

Freiwillige Feuerwehr Brackenheim

weitere Hilfs- und Rettungsorganisationen