Kreisfeuerwehrverband Heilbronn

Suchergebnis löschen

Bei Unfall schwer verletzt

Einsatz der Feuerwehr EppingenVerkehrsunfall PKW am von PP Heilbronn

Mit schweren Verletzungen wurde am Donnerstagmorgen nach einem Unfall zwischen Eppingen und Mühlbach ein Autofahrer ins Krankenhaus gebracht. Der 38-Jährige fuhr mit seinem Renault in Richtung Eppingen, als der Wagen vermutlich aufgrund nicht angepasster Geschwindigkeit von der Straße abkam und seitlich gegen einen Baum prallte. Der Fahrer wurde eingeklemmt und musste von der alarmierten Feuerwehr aus dem Wrack seines Wagens befreit werden. Entgegen ersten
Meldungen war keine zweite Person in dem Fahrzeug. Offenbar war an der Stelle kein Glatteis, wie zunächst gemeldet wurde. Die Strecke war bereits abgestreut. Zur Bergung des Verletzten und das Fahrzeugs wurde die Kreisstraße zwischen 8 und 10 Uhr gesperrt.