Kreisfeuerwehrverband Heilbronn

Suchergebnis löschen

Bauwagen in Vollbrand

Einsatz der Feuerwehr HeilbronnBrand in Industriegebäude am von Feuerwehr Heilbronn

Zu einem brennenden Bauwagen auf einem Betriebsgelände in der Hans-Rießer-Straße musste die Feuerwehr um 16.11 Uhr ausrücken. Vor Ort brannte ein ca. 20m³ großer Bauwagen in voller Ausdehnung. Auch das Baumaterial im näheren Umfeld war bereits teilweise in Brand geraten. Da sich die Brandstelle nur ca. 10 Meter von einem Gebäude entfernt befand, wurde umgehend ein weiteres Löschfahrzeug zur Einsatzstelle angefordert. Dies war natürlich eine willkommene Einlage für den noch auf der Hauptfeuerwache befindlichen Laufbahnlehrgang, welcher zwei Wochen vor der Abschlussprüfung zum Brandmeister steht. Mit zwei Löschfahrzeugen und der Unterstützung eines betriebseigenen Baggers konnte das Feuer schnell unter Kontrolle gebracht werden.

Feuerwehr Heilbronn