Kreisfeuerwehrverband Heilbronn

Suchergebnis löschen

BAB A81 - Verkehrsunfall mit eingeklemmter Person

Einsatz der Feuerwehren Möckmühl und WiddernVerkehrsunfall PKW am von Bernhard Vetter, Feuerwehr Möckmühl

Zu einem Verkehrsunfall mit eingeklemmter Person, wurden die Feuerwehren aus Widdern und Möckmühl auf die BAB 81 gerufen.

Dort kam, zwischen der Jagsttalraststätte West und der AS Möckmühl, ein 71-jähriger Fahrzeuglenker aus nicht geklärter Ursache nach rechts von der Fahrbahn ab, kollidierte mit einem Hinweisschild und überschlug sich mehrfach.

Der zunächst eingeklemmte Fahrer konnte von Ersthelfern aus dem Fahrzeug gerettet werden. Bei dem Unfall zog sich der Fiat-Fahrer Verletzungen im Kopfbereich zu.

Die Erstmeldung, dass der PKW brennen würde, bestätigte sich nicht. Der aus dem Motorenbereich aufsteigende Rauch erwies sich als Wasserdampf.

Am Einsatz waren beteiligt:

1 Polizeistreife vom BAB-Polizeirevier TBB

1 Notarzteinsatzfahrzeug der Rettungswache Möckmühl

1 Rettungswagen der Rettungswache Möckmühl

1 Tanklöschfahrzeug der FF Widdern

1 Mannschaftstransportwagen der FF Widdern

1 KdoW

1 Vorausrüstwagen

1 Rüstwagen