Kreisfeuerwehrverband Heilbronn

Suchergebnis löschen

Autofahrer schwer verletzt

Einsatz der Feuerwehr MöckmühlVerkehrsunfall PKW am

Möckmühl-Züttlingen - Mit schweren Verletzungen musste am Dienstagmorgen ein 59-Jähriger aus dem Wrack seines VW geborgen werden.

Der Leipziger fuhr auf der Landesstraße von Möckmühl in Richtung Züttlingen. Am Ortsbeginn von Züttlingen, auf der Mergentheimer Straße, prallte der Wagen des Mannes gegen das Heck eines unbeleuchtet abgestellten LKW-Anhängers.

Der Lasterfahrer hatte den 18-Tonnen-Hänger dort abgestellt, weil er mit der Zugmaschine zu Ladearbeiten in der Nähe musste. Der Sachschaden an beiden Fahrzeugen wurde auf über 15.000 Euro geschätzt. Im Einsatz war außer Polizei und Rettungsdienst auch die Freiwillige Feuerwehr Möckmühl.

re-stimme.de
24.02.2004