Kreisfeuerwehrverband Heilbronn

Suchergebnis löschen

Auto steckte in Garage

Einsatz der Feuerwehr HeilbronnVerkehrsunfall PKW am von Feuerwehr Heilbronn

Gegen 23:10 Uhr ereignete sich ein spektakulärer Unfall in Heilbronn-Biberach.

Der Fahrer eines BMW verlor aus ungeklärter Ursache die Kontrolle über sein Fahrzeug und kam von der Unterlandstraße ab.

Nachdem das Fahrzeug beim Überqueren eines Wiesengrundstückes zwei Bäume nur knapp verfehlt hatte, kam es in der Rückwand einer Garage steckend zum Stehen. Ein darin abgestellter Audi wurde durch die Wucht des Aufpralls mitsamt dem verschlossenen Garagentor teilweise herausgeschoben.

Der Unfallverursacher zog sich bei dem Unfall nur leichte Verletzungen zu.

Die Feuerwehr leuchtete die Einsatzstelle aus und stellte den Brandschutz sicher. Ausgelaufene Betriebsstoffe mussten aufgenommen und die Batterie abgeklemmt werden.

Da neben den offensichtlichen Beschädigungen weitere Risse an den Wänden der Garage nicht auszuschließen waren, wurde diese mittels Bauspriesen provisorisch abgestützt.

Feuerwehr Heilbronn