Kreisfeuerwehrverband Heilbronn

Suchergebnis löschen

Auto auf der B 293 übersehen

Einsatz der Feuerwehr EppingenVerkehrsunfall PKW am von Redaktion HSt

Mit schweren Verletzungen musste am Neujahrsabend eine 27 Jahre alte Frau ins Krankenhaus eingeliefert werden. Sie wollte gegen 18.30 Uhr von der Anschlussstelle Eppingen-West nach links in die B 293 einbiegen und hatte dort offenbar einen in östlicher Richtung fahrenden Clio übersehen. Der Renault prallte gegen die linke Fahrzeugseite des Audi. Während dessen Fahrerin sich schwere Verletzungen zuzog, kam die Frau am Steuer des Clio mit leichteren Blessuren davon. Auch sie musste sich allerdings im Krankenhaus behandeln lassen. Der Schaden an den beiden Autos wird auf über 22 000 Euro geschätzt. Die B 293 war über eine Stunde voll gesperrt. Die Eppinger Feuerwehr rückte mit drei Fahrzeugen und 13 Mann zum Unfallort aus. Eingesetzt waren neben der Polizei und den Floriansjüngern auch mehrere Rettungsfahrzeuge und ein Notarztwagen.