Kreisfeuerwehrverband Heilbronn

Suchergebnis löschen

Auslaufender Kraftstoff nach Verkehrsunfall

Einsatz der Feuerwehr TalheimAuslaufender Kraftstoff oder Öl am von Manuel Brabender, Feuerwehr Talheim

Die Feuerwehr Talheim wurde am 13.02.2022 um 11:07 Uhr zu einem Einsatz mit Auslaufendem Kraftstoff auf die B27 in Höhe des Rauhen Stich alarmiert.

Nach einem Verkehrsunfall traten Betriebsstoffe an einem VW Golf aus. Die Insassen des Fahrzeugs hatten den Wagen schon selbstständig verlassen und wurden vom Rettungsdienst versorgt.

Nach dem der Brandschutz sichergestellt war stellte die Feuerwehr Talheim das Fahrzeug wieder auf die Räder und nahm die austretenden Flüssigkeiten auf und klemmte die Batterie ab. Das verunfallte Fahrzeug wurde vom Abschleppunternehmer aufgeladen, die Straße abschließend gereinigt. Abschließend wurde die Einsatzstelle der Polizei übergeben.

Freiwillige Feuerwehr Talheim

weitere Hilfs- und Rettungsorganisationen