Kreisfeuerwehrverband Heilbronn

Suchergebnis löschen

Auslaufender Kraftstoff nach einem schweren Verkehrsunfall

Einsatz der Feuerwehr MöckmühlÖlspur am von Bernhard Vetter, Feuerwehr Möckmühl

Zur Beseitigung von auslaufendem Kraftstoff, nach einem Verkehrsunfall, wurde die Abteilung Möckmühl auf die BAB 81, Anschlussstelle Möckmühl, gerufen.

Direkt an der Einfahrt zur Autobahn kam es zu einem Auffahrunfall von zwei PKW, wodurch es zum Austritt verschiedener Betriebsmittel kam.

Die Einsatzkräfte sicherten die Unfallstelle ab, sicherten den Brandschutz, nahmen die ausgelaufenen Flüssigkeiten auf und reinigten die Fahrbahn.

Am Einsatz waren beteiligt:

2 Polizeistreifen - BAB-Polizeirevier Weinsberg

1 Notarzteinsatzfahrzeug - Rettungswache Möckmühl

2 Rettungswagen

1 Vorausrüstwagen

1 Rüstwagen

1 Kommandowagen