Kreisfeuerwehrverband Heilbronn

Suchergebnis löschen

Auslaufender Kraftstoff auf der Jagsttalbrücke

Einsatz der Feuerwehr WiddernAuslaufender Kraftstoff oder Öl am von Andrea Lustig, Feuerwehr Widdern

Die Feuerwehr Widdern wurde am Montag zu einem Unfall auf der BAB A 81 alarmiert.

Auf der Jagsttalbrücke kam es zu einem Zusammenstoß zwischen einem PKW und einem LKW. Ein Mercedes war aus ungeklärter Ursache ins schleudern geraten und kollidierte mit dem Sattelzug.

Durch den Aufpfrall wurde der LKW erheblich beschädigt, wodurch auch der Dieseltank aufgerissen wurde. Dies verursachte eine größere Ölspur auf der rechten Fahrbahn.

Die Feuerwehr sicherte die Unfallstelle ab, nahm die auslaufenden Betriebsstoffe mit Hilfe von Ölbinder auf und reinigte die Fahrbahn. Des weiteren wurde der beschädigte Tank vollständig ausgepumpt.

Während der Unfallaufnahme war die rechte Fahrbahn für den Verkehr gesperrt.

www.feuerwehr-widdern.de

Freiwillige Feuerwehr Widdern

weitere Hilfs- und Rettungsorganisationen