Kreisfeuerwehrverband Heilbronn

Suchergebnis löschen

Ausgelöste Brandmeldeanlage in Industriegebäude

Einsatz der Feuerwehr TalheimBrandmeldeanlage Objektalarm am von Manuel Brabender, Feuerwehr Talheim

Die Feuerwehr Talheim wurde am 07.12.2020 um 13:01Uhr zu einem Kunststoffverarbeitenden Betrieb im Gewerbegebiet Talheim alarmiert.

Durch eine Störung an einer Kunststoffspritzmaschine kam es zu einer Rauchentwicklung in der Fertigungshalle. Die ausgelöste Brandmeldeanlage alarmierte die Feuerwehr welche nach kurzer Zeit die Halle wieder freigeben konnte. Die Brandmeldeanlage wurde zurückgesetzt und dem Betreiber übergeben. Weitere Maßnahmen waren nicht notwendig. Eine Gefahr für die Mitarbeiter bestand zu keiner Zeit.

Freiwillige Feuerwehr Talheim

weitere Hilfs- und Rettungsorganisationen