Kreisfeuerwehrverband Heilbronn

Suchergebnis löschen

Ausgelaufener Kraftstoff LKW

Einsatz der Feuerwehr ObersulmAuslaufender Kraftstoff oder Öl am von Michael Schepperle Feuerwehr Obersulm

Die Abteilung Obersulm wurde mit der Kleineinsatzschleife zu einem Einsatz wegen ausgelaufenem Kraftstoff alarmiert.  Bei der Einsatzübernahme wurde mitgeteilt dass ein LKW umgestürzt ist. An der Einsatzstelle in Willsbach im Aussenbereich war bei Arbeiten im Bereich des Wasserhochbehälters ein LKW beim Abkippen von Schotter umgestürzt und an einer abgelegten Baggerschaufel hängengeblieben. Der Fahrer war verletzt und wurde dem Rettungsdienst übergeben. Der auslaufende Kraftstoff im Bereich des Tanks wurde mit einer untergezogenen Plane und einem Auffangbehälter aufgenommen. Zum Aufrichten des LKW wurde mit einem Minibagger die Mulde geleert, bevor ein Bergeunternehmen den LKW wieder aufrichten konnte.  Im Einsatz waren der Gerätewagen Umweltschutz, das LF8/6 und der MTW der Abteilung Obersulm.

Freiwillige Feuerwehr Obersulm

weitere Hilfs- und Rettungsorganisationen