Kreisfeuerwehrverband Heilbronn

Suchergebnis löschen

Ausfahrt endet im Vorgarten

Einsatz der Feuerwehr HeilbronnVerkehrsunfall PKW am von Feuerwehr Heilbronn

Die Feuerwehr wurde um 06.27 Uhr von der Integrierten Leitstelle für Feuerwehr und Rettungsdienst zu einem Verkehrsunfall in den Stadtteil Klingenberg alarmiert. Eine Renault-Fahrerin kam aus ungeklärter Ursache von der Straße ab und beendete ihre Ausfahrt im Vorgarten eines Einfamilienhauses. Der Einschlag war so heftig, dass die Hauswand und Teile der Vorgartenmauer massiv beschädigt wurden. Die mittelschwer verletzte Fahrerin konnte in Zusammenarbeit mit dem Rettungsdienst ohne technische Hilfsmittel aus dem Fahrzeug befreit werden. Die Bewohner des Gebäudes kamen mit dem Schrecken davon.
Der Sachschaden lag bei ca. 10.000 Euro.

Feuerwehr Heilbronn