Kreisfeuerwehrverband Heilbronn

Suchergebnis löschen

Auffahrunfall mit vier Fahrzeugen

Einsatz der Feuerwehr Bad FriedrichshallVerkehrsunfall PKW am von Kurt Semen

Zu einem Auffahrunfall mit vier beteiligten Fahrzeugen kam es im morgendlichen Berufsverkehr auf der Einfädelspur der B 27, Auffahrt Bad Friedrichshall- Süd, Richtung Neckarsulm.

Ein PKW fuhr mit hoher Geschwindigkeit auf ein vor ihm befindlichen Fiat auf und schleuderte diesem nach rechts in einen Grünstreifen zwischen Fahrbahn und Geh-/radweg und gegen ein Verkehrszeichen. Das Fahrzeug des Auffahrenden wurde in die Fahrbahn der B 27 geschleudert. Zwischen diesen beiden Fahrzeugen hindurch fuhr ein weiteres Fahrzeug auf einen Mercedes auf.

In dem Fiat wurde der Fahrer zunächst eingeklemmt, konnte von Passanten jedoch vor dem Eintreffen der Feuerwehr befreit werden.

Die Fahrzeuge wurden stromlos gemacht, ausgelaufene Betriebsmittel wurden mit Ölbindemittel aufgenommen. Bis zum Eintreffen des Rettungsdienstes wurde zwei verletzte Personen betreut.