Kreisfeuerwehrverband Heilbronn

Suchergebnis löschen

Anhänger brannte

Einsatz der Feuerwehr GundelsheimLKW Brand am von PP Heilbronn

Einen ziemlichen Schreck dürfte ein 62-Jähriger am Montag, kurz vor 13.00 Uhr, erlitten haben als er bemerkte, dass sein mit Heu beladener Anhänger lichterloh brannte. Der Mann war mit seinem Traktor samt Anhänger auf einem Feldweg im Gewann „Plattenwald“ von Tiefenbach kommend in Richtung Obergriesheim unterwegs, als er kurz vor der Auffahrt zur Kreisstraße 2032 bemerkte, dass sein mit 70 Ballen Heu beladener Anhänger brannte. Eiligst stoppte der Traktor-Fahrer sein Gespann und hängte die Zugmaschine schleunigst ab. Warum das Heu Feuer gefangen hatte ist derzeit noch unklar. Die Feuerwehr rückte mit insgesamt 22 Mann zum Ort des Geschehens an und hatte den Brand auch rasch gelöscht. Der entstandene Gesamtsachschaden beträgt etwa 5.000 Euro. Verletzt wurde niemand.