Kreisfeuerwehrverband Heilbronn

Suchergebnis löschen

Abbieger schwer verletzt

Einsatz der Feuerwehr NordheimVerkehrsunfall PKW am von PP Heilbronn; Marcel Karger, Feuerwehr Nordheim

Am Samstag, 05.01.2019, gegen 12.35 Uhr, befuhr ein 67-jähriger mit seinem Audi die Straße von Nordhausen kommend und wollte schließlich im Einmündungsbereich nach links auf die L 1106 in Richtung Nordheim weiterfahren. Beim Einfahren übersah er allerdings den ordnungsgemäß fahrenden Pkw Fiat eines 22-jährigen der von Nordheim kommend in Richtung Dürrenzimmern fuhr. Es kam zum Zusammenstoß.

Bei dem Unfall wurde der 67-jährige in seinem Pkw eingeklemmt und schwer verletzt. Er musste von der Freiwilligen Feuerwehr Nordheim aus seinem Fahrzeug befreit werden. Bei dem Unfall entstand ein Sachschaden von ca. 16.000 Euro.

Die Nordhausener Umgehungsstraße war während der Rettungs- und Aufräumarbeiten voll gesperrt. Der Durchgangsverkehr wurde von Polizei und Feuerwehr durch Nordhausen geleitet.

Freiwillige Feuerwehr Nordheim

weitere Hilfs- und Rettungsorganisationen