Kreisfeuerwehrverband Heilbronn

Suchergebnis löschen

81-jährige Frau bei Brand verstorben

Einsatz der Feuerwehr HeilbronnFeuer am von PD Heilbronn

Eine 81-jährige Frau wurde am Montag gegen 15.30 Uhr in ihrer Wohnung in der Heilbronner Dittmarstraße tot aufgefunden. Nachdem eine Nachbarin mitgeteilt hatte, dass sie die ältere Dame am Montag noch nicht gesehen habe, musste von einer hilflosen Lage ausgegangen werden, weshalb mit Hilfe der Feuerwehr die Wohnungstür geöffnet wurde. Die 81-Jährige wurde tot im Schlafzimmer ihrer Wohnung aufgefunden. Im Schlafzimmer selbst konnte noch leichter Qualm festgestellt werden. Als Todesursache kann eine Rauchgasvergiftung nicht ausgeschlossen werden. Nach dem derzeitigen Ermittlungsstand könnte eine defekte Heizdecke den Brand ausgelöst haben. Wann das Feuer ausgebrochen ist und im weiteren Verlauf selbst wieder ausging, steht noch nicht fest.Die kriminalpolizeilichen Ermittlungen dauern derzeit noch an.