Kreisfeuerwehrverband Heilbronn

Suchergebnis löschen

71-jähriger Mann vermisst

Einsatz der Feuerwehr UntereisesheimPersonensuche am

Untereisesheim - Seit Mittwochabend gegen 18 Uhr wird ein 71-jähriger Rentner aus Untereisesheim vermisst. Der in der Lerchenstraße wohnhafte Mann kehrte nach einem Spaziergang nicht zurück. Letztmalig gesehen wurde er gegen 11 Uhr am Mittwochvormittag. Die Angehörigen des Mannes verständigten die Polizei. An der Suche beteiligte sich neben 16 Polizeibeamten auch die Freiwillige Feuerwehr Untereisesheim mit 14 Kameraden. Nach Mitternacht wurde die Suche zunächst erfolglos abgebrochen.

Beschreibung des Vermissten:

1,60 Meter groß

korpulent

graue wellige Haare

Stirnglatze

bekleidet mit einer schwarzen Lederjacke, einer dunkelblauen Hose mit schwarz-weissen Karos, schwarzen Stiefeln sowie einer schwarzen Mütze.

Hinweise über den Verbleib des Mannes an das Polizeirevier Neckarsulm unter der Telefonnummer 07132/93710.

red-stimme.de